Entwicklungsprojekt von India Buildings Liverpool wird von Nu-Star Electric Schubkarre angetrieben
Elektrisch angetriebene Schubkarren mit Antrieb und Antrieb verändern den Standortbetrieb in Liverpool
J.B.V Abriss ist eines der führenden Abrissunternehmen in Großbritannien, das im gesamten Land an hochkarätigen Projekten arbeitet. J.B.V wurde kürzlich mit dem prestigeträchtigen India-Buildings-Kontraktabzug ausgezeichnet.
Das India Building ist ein unter Denkmalschutz stehendes Gebäude aus dem Jahr 1900 im Herzen von Liverpool. Das neunstöckige Geschäftshaus verfügt über einen gesamten Block und wird heute hauptsächlich als Büro genutzt. Nach den Umbauarbeiten wird das India Building das neue "Supercentre" von HMRC beherbergen und 3.500 Mitarbeiter beschäftigen.
Bei der Renovierung des India-Gebäudes war es für J.B.Vs ein erfahrenes Können, das Gebäude intern auszurüsten und das historische Gebäude während der Renovierungsarbeiten sorgfältig zu pflegen.
Die schiere Größe des Gebäudes führte dazu, dass große Mengen an Trümmern über weite Strecken transportiert und dann in die Abfallrutschen gekippt werden mussten. Aufgrund einer Art-II-Liste müssen die Fenster nicht verrutscht werden. Dies bedeutet, dass für die Verwendung von Maschinen mit Benzin- oder Dieselmotoren keine ausreichende Belüftung vorhanden war, da Abgase und Lärm ein Sicherheits- und Gesundheitsrisiko darstellen.
J.B.V hatte das Projekt mit einer großen Anzahl traditioneller manueller Schubkarren begonnen, bevor sie von der Nu-Star MUV Electric Wheelbarrow erfuhr, die 350 kg auf einer einzigen Ladung bis zu 8 km transportieren konnte.
Rob Munro, JBV Project Manager und Demolition Engineer, erklärt: „Mit der Einführung der elektrischen Schubkarre von Nu-Star haben wir unseren Betrieb vor Ort verändert. Wir waren in der Lage, unsere Belegschaft effektiver einzusetzen, da das Entfernen der Trümmer normalerweise einen vierköpfigen traditionellen Schubkarren-Kader erfordern würde. Die Verwendung von zwei elektrischen Schubkarren, die von zwei Mitarbeitern gesteuert werden, reduzierten nicht nur die Arbeitskraft um 50%, sondern erhöhten auch die Nutzlast 30/40% beim gleichzeitigen Transport von Mauerwerk / Betonresten. Darüber hinaus gab es keine Ermüdung bei den Mitarbeitern, da sie den Schubkarren nicht schieben müssen (insbesondere, wenn sie eine Rampe hinauffahren!) Und auch keine Belastung durch ihren Körper, insbesondere ihre Schultern und Arme, tragen müssen.
Der angetriebene Antrieb hat nicht nur dazu beigetragen, Zeit und Mühe zu sparen, sondern auch die Funktion der angetriebenen Spitzen ist ein Vorbild für Gesundheit und Sicherheit vor Ort. Ich habe eine sehr glückliche Belegschaft! Die Haltbarkeit war schon immer ein Problem mit elektrischen Schubkarren aus der Vergangenheit, aber die Nu-Star-Version ist langlebig (keine Probleme mit ihnen) und sie ist auch für die Mitarbeiter sehr einfach zu bedienen. “
Matt Smith, Nu-Star MD, „Unsere MUV-Schubkarre ist eine ideale Lösung für die Bauindustrie. Abgesehen von Abgasen oder Lenkerschwingungen ist unser Schubkarre für interne Bauprojekte geeignet. Aufgrund der zunehmenden Sanierungsprojekte in der Innenstadt und der zunehmenden Tendenz bei der Entwicklung von Wohnkellern verkaufen und vermieten wir häufig elektrisch angetriebene Schubkarren in diesem Sektor. “
Failed to send enquiry.
Enquiry sent thank you.